Gästebuch

Einträge: 51 | Besucher: 9222

Langsdorf schrieb am 05.04.2011 - 16:07 Uhr
Auch Balalaika schickt viele Grüsse nach Hause in die alte Heimat.In Hessen gefällt es Ihr ganz gut und sie macht einfach nur Spass !! Ich kann einfach nur sagen, ein unverdorbenes Pferd, was einfach neugierig die Umwelt erkundet.So soll es eigentlich auch sein! Sehr von Toto geprägt läuft sie auch fast jedem hinterher. Von Misstrauen nichts zu merken.Smilie Smilie

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Beate Petrick schrieb am 03.04.2011 - 12:07 Uhr
Und noch mehr Mädchen! Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich schon auf Fotos.
Herzliche Grüße aus Berlin
Beate Petrick

 
Bianca schrieb am 15.03.2011 - 08:43 Uhr
Juhuuu, endlich gehts los mit den neuen Fohlen. Gratuliere und toi toi toi dass alles gut läuft. Habe auch mit Freude die neue Fotos angeschaut auf der Homepage... wann gibts News von Blazar? grüsse aus der Schweiz

 
Fam. Lohmann schrieb am 11.02.2011 - 19:26 Uhr
Liebe Frau Dobberthien,
wir waren im Sommer 2009 eine Nacht mit dem Pferdewohnwagen bei Ihnen zu Gast.
Seither schauen wir immer wieder gerne auf Ihrer Seite mit den ach so schönen Pferden vorbei.
Es war eine Freude, mit Ihren überaus menschenfreundlichen und umgänglichen Pferdpersönlichkeiten so engen Kontakt haben zu dürfen. Wo darf man schon einfach alleine auf eine Weide voller Fohlen bzw. Jungpferde gehen und diese aus Herzenslust beschmusen.
Weiter so und Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Ihrer Pferde!
Wir freuen uns schon auf die diesjährigen Fohlen, wenn auch nur virtuell.

Fam. Lohmann

 
nadine schrieb am 10.02.2011 - 20:33 Uhr
herzlichen glückwunsch zur körung!
traumfarbe, traumabzeichen= traumpferd!

hoffentlich komme ich auch mal dazu, quantor zu nutzen!

 
Kathi schrieb am 27.01.2011 - 14:39 Uhr
KAthi und Honigmond richten schöne Grüße aus, Fotos folgen wir haben euch nicht vergessen...lg

 
Pia Jost schrieb am 22.01.2011 - 18:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Trakehner-Palominofohlen !
Hoffentlich gibt es bald einen Trakehner-Palomino-Hengst !

Viele Grüsse

Pia Jost

 
Christine Völk schrieb am 14.01.2011 - 07:11 Uhr
Guten Morgen,
eine schöne seite, tolle Pferde, vergnügliche gespräche. Kurz alles was man braucht.
Liebe Grüße
Christine völkSmilie Smilie

 
Nadine Roser schrieb am 12.01.2011 - 21:40 Uhr
Hallöchen,
was für eine schöne Idee ein Gästbuch einzurichten. Nun kann ich endlich eure Altmarkhofer loben. Wir waren ja schon mehr als zufrieden mit unseren Dreien aber auch der vierte Kandidat macht sich ausgesprochen gut. So manierlich und umgänglich, ein richtiger Gentleman. Die Altmarkhofer sind bei uns allzeit willkommen. Smilie
Endlich wieder ausgeglichene leistungsstarke Pferde, wie ich sie vermisst habe. Aber ihre Schätze haben mich wieder voll und ganz vom Sportpferd überzeugt. Smilie
Jeder Tag mit ihnen ist spannend und einfach wunderschön.
Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht dieser fantastischen Bilderbuchpferde.

Ganz liebe Grüße
Nadine Roser

 
Nadine schrieb am 10.01.2011 - 22:14 Uhr
Jedes mal bin ich erfreut und begeistert neue Infos über die Blonden zu sehen

Ueber ein neues Video von Quantor wuerde ich mich besonders freuen Was ein Traumpferd

Nur weiter so und ein erfolgreiches Jahr 2011

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz